Freiwillige Feuerwehr Lindenholzhausen e.V.

Für Hollesse. Jederzeit. Einsatzbereit.

Letzter Einsatz

Dillenburg / Haiger
Brandeinsatz
14.08.2022 um 00:00 Uhr
BAB3 Fahrtrichtung Köln
Brandeinsatz
27.07.2022 um 19:28 Uhr

Jugendfeuerwehr gewinnt Menschenkickerturnier

Am Donnerstag, 16. Juni 2022, (Fronleichnam) haben wir am Menschenkicker-Turnier der KJF Limburg-Weilburg in Villmar-Weyer teilgenommen.

Jugendwart Marcel Jung schreibt dazu auf seiner Facebook-Seite: "Gestern war ein großer Tag mit einem schönen Erfolg für unsere Teams in Weyer! Mit tollen Teamgeist, vollem Einsatz und Zusammenarbeit haben unsere Kinder wirklich den Pokal verdient. Tolles Team! Das hat allen richtig Spaß gemacht und war ein Erlebnis, das wir so schnell nicht vergessen werden! Ich bin sehr stolz Coach dieser Mannschaft zu sein" .

Angereist waren wir aufgrund der großen Teilnehmerzahl mit dem zusätzlichen MTF der Kameraden aus Eschhofen. Ursprünglich war geplant das wir das Team aus Eschhofen mit Personal unterstützen, aber aufgrund von Absagen konnten wir ein zweites eigenes Team melden, das auch einen hervorragenden dritten Platz erreichte. Es war ein sehr heißer Tag auf dem Sportplatz in Weyer und so versprach der Jugendwart schon vor dem ersten Spiel eine Runde Slush-Eis für alle sollte das Treppchen mit einer Mannschaft erreicht werden. Mit diesem klaren Ziel und der Motivation gingen unsere Kids auf den Platz und haben fast alle Spiele gewonnen. Der ehemalige Wehrführer Markus Knoth teilt den Beitrag auf Facebook und schreibt dazu "Euch kann man schicken".  Die Einsatzabteilung und der Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Lindenholzhausen gratuliert der Jugendfeuerwehr zu diesem tollen Erfolg. 

bildnr001

hintere Reihe:  Toni Becker, Fabian Zuleger, Ben Luca Jung, Leon Schlipper, Luis Schlipper, Jonathan Martin, Linus Rudolf, Marcel Jung, Luca Kremer, Leon (Eschhofen), 

vordere Reihe   Lilly Knoth, Luisa Hilfrich, Sarah Fachinger

bildnr001

bildnr001

team

bildnr001